Impressum

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23. April 2017

Bürgerverein "Für Nippes e.V."

Postanschrift:

Für Nippes e.V.
Bezirksrathaus
Neusser Straße 450
50733 Köln
Fax. 0221 - 922 955 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dem Vorstand gehören an:

  • Vorsitzender: Robert Nussholz
  • Stellv. Vorsitzende: Christiane Blut
  • Kassiererin: Doris Königsstedt
  • Beisitzer: Jörg Grooß
  • Beisitzer: Holger Kahl
  • Beisitzerin: Susanne Eichmüller
  • Beisitzer: Najib Ramz
  • Beisitzer: Sebastian Wasserhess

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Köln VR 14067

Verantwortlich für den Inhalt
Robert Nussholz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Falle von Namensrecht / Domainstreitigkeiten, evtl. Copyright-Verletzungen, Inhaltsfehler, etc. bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und / oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Linklisten. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Sponsor werden 2017